Die Zukunft braucht unsere Hilfe!
Die Zukunft braucht unsere Hilfe!

Future Aid Klimanews müssen übersiedeln – übersiedel mit!

 

Hier nur das Wichtigste in Kürze – wir empfehlen dir, auch die detaillierten Erklärungen zu lesen:

 

  1. Ab 7.12.2019 hat WhatsApp den Versand von Newslettern mit WhatsApp bei Strafandrohung verboten!
  2. Neben uns sind auch Hunderte andere NGO´s und Unternehmen gezwungen, ihre WhatsApp-Newsletter einzustellen!
  3. Nahezu alle – und so auch wir – steigen auf Telegram um!
  4. Telegram kann alles was auch WhatsApp kann! Ab 2020 wird es in WhatsApp Werbung geben, ohne diese abschalten zu können – in Telegram wird es keine Werbung geben – ein Grund mehr zu Telegram zu wechseln!
  5. Eine Zeit lang betreiben wir die WhatsApp-Klimanews und die Telegram-Klimanews parallel – danach gibt es nur mehr die Telegram-Klimanews! Eine Anmeldung zu den WhatsApp-Klimanews ist nicht mehr möglich.
  6. Wenn du Telegram hast und kennst,  schau gleich hier wie du dich zu den Klimanews anmelden kannst!
  7. Wenn Telegram für dich noch neu ist, lies gleich hier warum wir uns für Telegram entschieden haben und wie man Telegram installiert!

Anmerkung: Wenn du bisher bereits AbonnentIn der WhatsApp-Klimanews gewesen bist, musst du dich bitte für die Telegram-Klimanews noch einmal anmelden - aus rechtlichen Gründen dürfen wir dich nicht einfach in Telegram übernehmen!

 

​Dein Future Aid Team